Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Film-Streaming

Online-Streaming- Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in High-Definition-Format. Download Film Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in HD-Video. Film abspielen Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in qualitativ hochwertige Video-. Streaming- Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in beste Video-Format. Download voll Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in HD-Format.


Du wirst voll Beschreibung Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft unten:
  • Originaltitel : Honey, I Shrunk the Kids
  • Filmtitel in Ihrem Land : Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
  • Jahr der Film : 1989
  • Genres des Films : Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1989-06-22
  • Die Unternehmen der Film : Buena Vista,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 93 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6
  • Youtube ID des Films : PVF9Wz3LBgs
  • Übersetzung von Film : EN,IT,PT,PL,RU,SV,SR,FI,HU,JA,HE,ES,DA,FR,TR,CS,PT,DE,FR,EL,NL,
  • Filmbesetzung :Thomas Wilson Brown (Russell Thompson Jr.), Jared Rushton (Ronald Thompson), Kristine Sutherland (Mae Thompson), Robert Oliveri (Nick Szalinski), Rick Moranis (Wayne Szalinski), Marcia Strassman (Diane Szalinski), Matt Frewer (Russell Thompson Sr.), Amy O'Neill (Amy Szalinski)

0097523

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ist die beste film erstellt von Buena Vista, mit einem Beschreibung des Films "Der Wissenschaftler Wayne Szalinski ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht beeindrucken. Aber dann passiert ein unlückseliger Zwischenfall, der in Szalisnkis Planungen nicht vorgesehen war. Seine eigenen Kinder Amy und Nick sowie Ronald und Russell, die beiden Söhne seines Nachbarn Russell Thompson Sr., geraten in den Wirkungskreis der Maschine und werden zu Liliputanern. Jetzt müssen die Kinder zusammenhalten, um in der unwirtlichen Umgebung überleben zu können. Denn Grashalme wirken für sie wie Bäume und harmlose Insekten sind eine tödliche Gefahr. Vom Garten bis zum rettenden Haus ist es ein weiter Weg, aber die Kinder nehmen die Herausforderung an.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn ich erste out zu finden Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich schätzen Vorstellung oder Nein. Nachdem ich es Ich werde einfach zu verwenden sagen dass wir wirklich mögen. Ich empfehle dieser Film Für diejenigen, die einschließlich der genre Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction, . Sie könnten möglicherweise beobachten sie für nichts einfach nur Klick ein Knopf und registrieren, es möglich ist, beobachten zahlreich neueste Filmtitel ohne einen Cent.

... voll Streaming Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in hoher Qualität 1080p ....




Director : Joe Johnston, Screenplay : Tom Schulman, Director of Photography : Hiro Narita, Editor : Michael A. Stevenson, Executive Producer : Thomas G. Smith, Storyboard : Rick Moore, Original Music Composer : James Horner, Art Direction : John Iacovelli, Screenplay : Ed Naha, Costume Design : Carol Brolaski, Makeup Artist : Del Armstrong, Production Design : Gregg Fonseca, Producer : Penney Finkelman Cox, Art Direction : Dorree Cooper
natürlich, jetzt können Sie beobachten film verbunden mit Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 100% Länge und finden die url zu dieses video Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in High-Definition-Qualität.


Schlagwörter: inventor, ant, shrinking, riesen insekten, biene, neighbor,

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Film-Streaming Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Film-Streaming"

Post a Comment