Touchback (2011) Download Film

Download voll Touchback in HD-Qualität. Online-Streaming- Touchback in Top-Qualität. Streaming- Touchback in HD-Format. voll Streaming Touchback in besten Blick Videoformat. Film abspielen Touchback in qualitativ hochwertige Video-.


werden Sie entdecken, komplett Beschreibung Touchback unten:
  • Originaltitel : Touchback
  • Filmtitel in Ihrem Land : Touchback
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres des Films : Drama, Familie, Fantasy,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2011-04-13
  • Die Unternehmen der Film : Freedom Films,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 118 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.3
  • Youtube ID des Films : J0rAWFJ3KFc
  • Übersetzung von Film : ES,PT,EN,DE,FR,HU,HE,IT,TR,PT,DA,
  • Schauspieler des Films :Steve Turner (Gig Bird), Christine Lahti (Thelma), Brian Presley (Scott Murphy), Sianoa Smit-McPhee (Sasha), Kevin Covais (Todd White), Marc Blucas (Hall), Ella Anderson (Jamie Murphy), James Duval (Rodriguez), Jacquelyn Evola (Krista Murphy), Drew Powell (Dwight Pearson), Melanie Lynskey (Macy), Kurt Russell (Coach Hand), Sarah Wright (Jenny), Barry Sanders (Cuyahoga Coach), Austin Ross (Moss)

1628055

Touchback ist eine gute film produziert von Freedom Films, das hat eine Beschreibung des Films "In Touchback erhält der ehemalige High-Shool Quaterback Scott (Brian Presley) die Chance seine Vergangenheit zu ändern. Damals beendete eine Verletzung in seinem letzten Spiel seine verheißungsvolle Football-Karrie, bevor sie überhaupt begonnen hatte. Nur erhält er die Chance, dieses Spiel zu wiederholen. Hierfür muss er jedoch sein bisheriges Leben aufgeben, wozu auch seine Ehefrau und Kinder gehören.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn ich erste sehen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich bevorzugen diese spezifischen Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es zugehörig zu denken dass wirklich mögen. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für die Personen, Ähnlich wie die genre Drama, Familie, Fantasy, . Sie können sicher beobachten sie kostenlos einfach durch Klick ein Knopf und registrieren, in der Lage sind beobachten Millionen neueste Filmtitel für nichts.

... Wiedergabe von Streaming- Touchback in High-Definition-Qualität 720p ....




Director : Don Handfield, Writer : Don Handfield
sicher, jetzt Sie anzeigen können film in Bezug auf Touchback vollständig Länge und erhalten die Hyperlink zu dieses video Touchback in Top-Video-Format.


Schlagwörter: high school sports, band, american football star, inspiring story, petition, back in time, do over,

Touchback (2011) Download Film Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Touchback (2011) Download Film"

Post a Comment