Die Legende von Aang (2010) Streaming-

Online-Streaming- Die Legende von Aang in hoher Qualität. Film abspielen Die Legende von Aang in High-Definition-Format. Wiedergabe von Streaming- Die Legende von Aang in qualitativ hochwertige Video-. beobachten film Die Legende von Aang in HD-Video. Download Film Die Legende von Aang in Top-Qualität.


werden Sie entdecken, komplett Beschreibung Die Legende von Aang unten:
  • Originaltitel : The Last Airbender
  • Filmtitel in Ihrem Land : Die Legende von Aang
  • Jahr der Film : 2010
  • Genres des Films : Action, Abenteuer, Familie, Fantasy,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2010-06-30
  • Die Unternehmen der Film : Paramount Pictures, Nickelodeon Movies, Kennedy/Marshall Company, The, Industrial Light & Magic (ILM), Blinding Edge Pictures,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 4.7
  • Youtube ID des Films : -egQ79OrYCs
  • Übersetzung von Film : ID,EN,DE,RU,IT,PT,ES,SV,ZH,NO,HE,EL,KO,PT,NL,DA,FR,PL,TR,CS,HU,FI,TH,UK,BG,
  • Schauspieler des Films :Cliff Curtis (Fire Lord Ozai), Roberto Lombardi (Fire Nation Soldier), Randall Duk Kim (Old Man in Temple), Shaun Toub (Uncle Iroh), Seychelle Gabriel (Princess Yue), M. Night Shyamalan (Firebender at Earth Prison Camp), Noah Ringer (Aang), Dee Bradley Baker (Appa / Momo), Summer Bishil (Azula), John D'Alonzo (Zhao's Assistant), Damon Gupton (Monk Gyatso), Nicola Peltz (Katara), Katharine Houghton (Gran Gran), Dev Patel (Zuko), Keong Sim (Earthbending Father), Aasif Mandvi (Commander Zhao), Jessica Jade Andres (Suki), Francis Guinan (Master Pakku), Ritesh Rajan (Fire Nation Soldier), Ben Cooke (Avatar Roku), Jackson Rathbone (Sokka)

0938283

Die Legende von Aang ist eine gute film produziert von Paramount Pictures, Nickelodeon Movies, Kennedy/Marshall Company, The, Industrial Light & Magic (ILM), Blinding Edge Pictures, folgende ein Beschreibung des Films "Der Avatar Aang ist der Einzige seiner Generation, der es vermag, die vier Elemente zu beherrschen und damit für Frieden unter den entsprechenden vier Nationen zu sorgen. Die Legende von Aang nimmt ihren Anfang, als Aang eines Tages spurlos verschwindet und die kriegerische Nation des Feuers die anderen Nationen zu unterdrücken beginnt.Hundert Jahre später finden die junge Wasserbändigerin Katara und ihr Bruder Sokka ein mysteriöses Kind, eingefroren im ewigen Eis. Es ist eben jener jahrzentelang verschollene Avatar in Gestalt des zwölfjährigen Jungen Aang. Alle Hoffnung liegt nun auf ihm, dem letzten Luftbändiger, der nun endlich seiner Bestimmung entgegengehen kann. Kann Aang die drohende Weltherrschaft des Feuerlords Ozai aufhalten?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

während ich erste out zu finden Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i die Art der Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich glaube mich zu sprechen dass wir wirklich mögen. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für die Personen, liebe die genre Action, Abenteuer, Familie, Fantasy, . Sie die Möglichkeit haben, beobachten sie für keine Kosten durch bloßes Klick einreichen und registrieren, Sie haben die Möglichkeit, beobachten viele und viele neueste Filmtitel kostenlos.

... Download voll Die Legende von Aang in HD-Qualität 1080p ....




Director : M. Night Shyamalan, Original Music Composer : James Newton Howard, Writer : M. Night Shyamalan
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film in Bezug auf Die Legende von Aang 100% Länge und erhalten die verbunden mit dieses film Die Legende von Aang in bester Qualität.


Schlagwörter: fire, ice, war ship, prince, kingdom, water, village, arrest, remake, attack, avatar, air, spirit, world, domination, cheering,

Die Legende von Aang (2010) Streaming- Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Die Legende von Aang (2010) Streaming-"

Post a Comment