Meine Lieder, meine Träume (1965) Voll Streaming

Film abspielen Meine Lieder, meine Träume in HD-Qualität. Streaming- Meine Lieder, meine Träume in beste Video-Format. film-Streaming Meine Lieder, meine Träume in Top-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Meine Lieder, meine Träume in High-Definition-Format. beobachten film Meine Lieder, meine Träume in HD-Format.


es ist klar total Beschreibung Meine Lieder, meine Träume unten:
  • Originaltitel : The Sound of Music
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine Lieder, meine Träume
  • Jahr der Film : 1965
  • Genres des Films : Drama, Familie, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1965-03-02
  • Die Unternehmen der Film : Robert Wise Productions, Argyle Enterprises,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Français,
  • Durasi Of film : 174 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.3
  • Youtube ID des Films : LuBu4eDXWg8
  • Übersetzung von Film : PL,IT,EN,ES,FR,ZH,DE,NL,CS,PT,SK,EL,HE,KO,JA,PT,DA,SV,HU,RU,UK,TR,FR,RO,
  • Schauspieler des Films :Marni Nixon (Sister Sophia), Angela Cartwright (Brigitta), Peggy Wood (Mother Abbess), Eleanor Parker (The Baroness), Evadne Baker (Sister Bernice), Duane Chase (Kurt), Charmian Carr (Liesl), Heather Menzies (Louisa), Portia Nelson (Sister Berthe), Doris Lloyd (Baroness Ebberfield), Daniel Truhitte (Rolfe), Richard Haydn (Max Detweiler), Ben Wright (Herr Zeller), Nicholas Hammond (Friedrich), Gilchrist Stuart (Franz), Christopher Plummer (Captain Von Trapp), Debbie Turner (Marta), Anna Lee (Sister Margareta), Julie Andrews (Maria), Kym Kareth (Gretl), Norma Varden (Frau Schmidt)

0059742

Meine Lieder, meine Träume steht zur Verfügung film zur Verfügung gestellt von Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, Verwendung Beschreibung des Films "Die lebensfrohe Maria versucht ein Leben als Nonne in einem Kloster zu führen. Die Oberschwester erkennt allerdings ihr wahres Wesen und schickt sie als Erzieherin zu dem verwitweten Kapitän Georg von Trapp , um für seine sieben Kinder zu sorgen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schließt sie in die Kinder in ihr Herz und auch die Kinder sind von ihrer positiven Lebensauffassung begeistert. Als sich auch noch zwischen Maria und Georg von Trapp langsam echte Gefühle entwickeln, wird dies für Maria zu einem Problem, da Georg mit einer Baronin verlobt ist. Hinzu kommt noch, dass Georg ein strenger Gegner der Nazis ist und Österreich kurz vor der Annektierung steht.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Meine Lieder, meine Träume von Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, in besten Blick Videoformat zusätzlich zu, dass wäre wahrscheinlich freigegeben in dem Land. erhalten Sie Ihre Favoriten sofort movie, des drücken einer Schalter! das schließt ein uneingeschränkt Betrag von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie wollen,, für dich!

... Download voll Meine Lieder, meine Träume in HD-Video 720p ....




Original Music Composer : Irwin Kostal, Screenplay : Ernest Lehman, Production Design : Boris Leven, Set Decoration : Ruby R. Levitt, Casting : Lee Wallace, Screenplay : Russel Crouse, Set Decoration : Walter M. Scott, Unit Production Manager : Saul Wurtzel, Executive Producer : Peter Levathes, Editor : William Reynolds, Director : Robert Wise, Screenplay : Howard Lindsay, Costume Design : Dorothy Jeakins, Assistant Director : Ridgeway Callow, Executive Producer : Richard D. Zanuck, Director of Photography : Ted D. McCord, Producer : Robert Wise, Associate Producer : Saul Chaplin
ja, jetzt können Sie beobachten film von Meine Lieder, meine Träume vollständig Länge und haben die verbunden mit dieses video Meine Lieder, meine Träume in High-Definition-Qualität.


Schlagwörter: resistance, austria, world war ii, musical, music competition, salzburg, based on play, classic, alps, governess, convent, music contest, novice, puppet show, nun in love, nazi occupation, 1930s,

Meine Lieder, meine Träume (1965) Voll Streaming Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Meine Lieder, meine Träume (1965) Voll Streaming"

Post a Comment