Mein Freund, der Delfin (2011) Film-Streaming

Download voll Mein Freund, der Delfin in bester Qualität. Wiedergabe von Streaming- Mein Freund, der Delfin in besten Blick Videoformat. Film abspielen Mein Freund, der Delfin in High-Definition-Qualität. Streaming- Mein Freund, der Delfin in Top-Video-Format. Online-Streaming- Mein Freund, der Delfin in hoher Qualität.


Ankündigung eine umfangreiche Beschreibung Mein Freund, der Delfin unten:
  • Originaltitel : Dolphin Tale
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund, der Delfin
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres des Films : Drama, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2011-09-23
  • Die Unternehmen der Film : Alcon Entertainment, Arc Productions,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 113 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : kgyZjbzS18A
  • Übersetzung von Film : PT,EN,FR,JA,TR,PT,ZH,DE,HU,RU,FI,SV,NL,HE,RO,DA,EL,IT,ES,PL,FR,CS,CA,
  • Schauspieler des Films :Nicholas Turner Martin (Bully #1), Juliana Harkavy (Rebecca), Morgan Freeman (Dr. McCarthy), Cozi Zuehlsdorff (Hazel Haskett), Frances Sternhagen (Gloria Forrest), Kim Ostrenko (Alyce Connellan), Jim Fitzpatrick (Max Connellan), Ashley Judd (Lorraine Nelson), Harry Connick Jr. (Dr. Clay Haskett), Austin Stowell (Kyle Connellan), Nathan Gamble (Sawyer Nelson), Ray McKinnon (Mr. Doyle), Kris Kristofferson (Reed Haskett), Betsy Landin (Kat), Michael Roark (Donovan Peck), Austin Highsmith (Phoebe), Megan Lozicki (Brittany), Carlos Jorge Guerrero (Bully #2)

1564349

Mein Freund, der Delfin die richtige film produziert von Alcon Entertainment, Arc Productions, unter Verwendung einer Beschreibung des Films "Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht, wo man ihm den Namen Winter gibt. Doch sein Überlebenskampf hat erst begonnen. Denn ohne Schwanz hat Winter kaum eine Chance. Erst die gemeinsamen Bemühungen eines engagierten Meeresbiologen, eines genialen Experten für Prothesen und eines unerschütterlich treuen Jungen machen das bahnbrechende Wunder möglich - ein Wunder, das nicht nur Winters Leben retten, sondern auch vielen Menschen in aller Welt helfen könnte.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Mein Freund, der Delfin von Alcon Entertainment, Arc Productions, in besten Blick Videoformat Verständnis, dass sollte freigegeben Ihre Land. erhalten Sie Ihre Favoriten sofort movie, Innenseite der drücken einer Maus! mit einem uneingeschränkt Grße Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten Ihre Wünsche, wenn Sie benötigen, sind!

... voll Streaming Mein Freund, der Delfin in High-Definition-Format 1080p ....




Director : Charles Martin Smith, Writer : Noam Dromi, Executive Producer : Steven P. Wegner, Editor : Harvey Rosenstock, Producer : Andrew A. Kosove, Producer : Richard Ingber, Writer : Karen Janszen, Executive Producer : Robert Engelman, Director of Photography : Karl Walter Lindenlaub, Co-Producer : David Yates, Co-Producer : Yolanda T. Cochran, Producer : Broderick Johnson, Associate Producer : Brad Arensman, Associate Producer : Carl Rogers, Production Design : Michael Corenblith, Casting : Kerry Barden, Casting : Paul Schnee, Original Music Composer : Mark Isham
sicher, jetzt Sie anzeigen können film Beteiligung Mein Freund, der Delfin 100% Länge und finden die Hyperlink zu dieses video Mein Freund, der Delfin in Top-Qualität.


Schlagwörter: dolphin, boy, trap, summer, tail,

Mein Freund, der Delfin (2011) Film-Streaming Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Mein Freund, der Delfin (2011) Film-Streaming"

Post a Comment